Am heutigen Sonntag durfte die Arche gleich drei neue Mitglieder aufnehmen. Mit viel Freude und einer Willkommenstasse wurden Agnes, Dorethea und Siegfried begrüßt und von der Gemeindeleitung gesegnet.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.