Vom 04. – 06. Juni war die Arche auf einer Freizeit in der Jugendherberge Speyer. Die gemeinsame Zeit und Gemeinschaft stand hier im Vordergrund. Spaß und fröhliche Gemeinschaft in den unterschiedlichsten Formen und Aufgaben gab es reichlich.

Am Freitagmorgen startete das Lobpreisteam mit neuer Formation. Raphael unterstützte seine Mutter Julia musikalisch mit dem Cajon.

Am Freitagabend stand ein Bunter Abend auf dem Programm, mit Pantomime, einem Quiz und einem äußerst lustigen Singwettbewerb.

Zum Abschluss gab es von einem unserer jüngsten Teilnehmer eine Kurzpredigt, die perfekt in das Abendmahl überleitete!

